...und da sind wir wieder ...

...die dp polar GmbH baut auf einer sehr soliden Wissens- und Erfahrungsbasis die aus der fast 30jährigen Aktivität bei CSAT GmbH stammt. Weltweit führend auf dem Gebiet vollfarbiger 2D Druck für die Industrie wurde ihr Team 4 mal als Sieger „Innovations-Erfolg“ unter TOP 100 ausgezeichnet und durfte sich in den Vergangenen Jahren als eins der innovativsten Teams in Deutschlands Mittelstand nennen.

Dieses Team – jetzt unter dp polar GmbH tätig – erweitert jetzt die Drucktechnologie um die dritte Dimension – industrieller 3D Druck ist jetzt unsere neue Passion.

Auch, wenn wir den 3D Druck nicht erfunden haben – wir haben seine technologischen Möglichkeiten aus dem Prototyping-Bereich an die Belange der produzierenden Industrie angepasst. So soll die zum Patent angemeldete Lösung schnelleren Druck, größeres Bauvolumen und deutlich größere Stückzahl der gedruckten Objekte pro Druckjob ermöglichen – denn genau hier scheitern die bisher auf dem Markt vorhandenen Systeme ...

Wir werden 3D Drucksysteme liefern die nicht nur Einzelstücke für Prototypen, oder Ersatzteile drucken, sondern gleich eine Serie produzieren können – alles mit einem System.